Das Angebot der AWO für Senioren
in Bendeleben

Sommerfest

Sommerfest

Am 27. Juni fand bei strahlendem Sonnenschein unser traditionelles Sommerfest statt. Der Kindergarten „Wipperfrösche“ eröffnete mit einem kleinen Programm das diesjährige Fest.

Musikalisch führte uns Alleinunterhalter Ingo Naumann durch das Programm und sorgte für tolle Stimmung im Festzelt. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Nach einer reichlich gedeckten Kaffeetafel mit leckeren Kuchen, Eis und Bowle ging es beschwingt mit Tanz und guter Laune durch den Nachmittag. Der Höhepunkt an diesem Tag war die Pferdekutschfahrt. Hierfür ein großes Dankeschön an die Familie Böttcher aus Rottleben, die unsere Gäste um den Park geführt hat. Abgerundet wurde das Ganze mit einem gemeinsamen Abendessen passend zur Grillsaison.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten und fleißigen Helfern herzlich bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest