Das Angebot der AWO für Senioren
in Bendeleben

Kirmes und Oktoberfest

Oktoberfest in Bendeleben

Im Herbst standen mit dem Oktoberfest und der Kirmes wieder zwei zünftige Veranstaltungen bei uns an.

Mit dem Ausspruch "O'zapft is!" eröffnete Heimleiterin Jennifer Flock am 11.10. unser Oktoberfest. Im Anschluss haben sich alle die bayrischen Spezialitäten schmecken lassen, die in unserem blau-weiß dekorierten Speisesaal serviert wurden. Für stimmungsvolle Musik hat Alleinunterhalter Daniel Gläser aus Suhl gesorgt. Zur Freude alle Bewohner kamen die Mitarbeiter der sozialen Betreuung in Dirndl und Lederhose.

Am 21. Oktober waren dann die Erbsbären los! Der Bendeleber Kirmesburschenverein hat uns auch in diesem Jahr besucht. Mit Tanzeinlagen, Musik und guter Laune haben sie unseren Senioren den Vormittag versüßt.

Oktoberfest in Bendeleben
Kirmes in Bendeleben
Kirmes in Bendeleben