Das Angebot der AWO für Senioren
in Bendeleben

Adventsstimmung im Schloss

Voll gepackt mit tollen Sachen… war der Dezember. An den Adventsnachmittagen ließen sich die Mitarbeiter der sozialen Betreuung immer etwas Neues für unsere Senioren einfallen. Angefangen vom Musiknachmittag in Begleitung der Gitarre bis hin zum Schokoladenbrunnen mit leckeren Früchten.

Außerdem haben wir weihnachtliche Ausflüge unternommen, z.B. auf den Weihnachtsmarkt des Sondershäuser AWO-Pflegeheims "Udo Stiemerling-Haus" und auf den Weihnachtsmarkt in der Bendelebener Orangerie.

Die Bebraer Singvögel hatten wieder ein ansprechendes Programm im Gepäck und versüßten die Bewohnerweihnachtsfeier. Am Morgen des 24. Dezember führten die Mitarbeiter der sozialen Betreuung und das Leitungsteam gemeinsam das Märchen „Rotkäppchen“ auf.

Der Jahresabschluss wurde natürlich mit einer Silvesterparty gekrönt.

Schokobrunnen am Nachmittag
Bewohnerweihnachtsfeier
Bewohnerweihnachtsfeier
Bewohnerweihnachtsfeier
Rotkäppchen
Silvester